Heinz Ertel`s Homepage
Heinz Ertel`s Wohnort
Tiga`s Homepage
Der Anfang!
Tiga 1986
Tiga 1996
Tiga 2006
Der letzte Tag
Erinnerung
Zum Abschied!
Nach 3 Jahren
Stein des Anstoßes!
Wasser.....Wasser.....
Tiga`s Grab 2009
Tierruhestätte -AttiS-
Anfahrt Tierruhestätte -AttiS-
Anfahrt über Google
Tierruhestätte über Satelit
Tierruhestätte -AttiS- 2009
AttiS im Winter
Tiga`s Diashow
Tiga als Bild
Tiga als Bild
Zum Schluß!
Tiersterne.de
MemoryGarden24.de
Tiergedenken.com
Tier-Ruhestaette.de
Online Tierfriedof
GIF-Animationen
Eigene Animationen
Eigene Animationen
Bannerwerbung
Sonntagspresse
Tiga`s Zeitung
Tierfriedhöfe
Tierärzte
Kontaktformular
Gästebuch
Heinz Ertel`s Top 10
Gästebuch
Namensmißbrauch!

Impressum
© 2015 Heinz Ertel

Stein des Anstoßes!

Nun. meine Katze war Beerdigt, meine Idee war es, einen schönen kleinen edlen Stein mit einer einfachen Inschrift entweder vor das Grab, bzw. an den Holzpfosten zu lehnen, oder in die Erde davor einzubetten. Aber wieder bin ich an einen Verein geraden, mit dessen ganzen Auswirkungen, wie es in deutschen Vereinen so üblich ist, weiter gibt es dazu nichts mehr zu sagen. Nachdem der Stein jetzt am Grabpfosten lehnte, erhielt ich den ersten Rüffel der Vereinsvorsitzenden, Sie selber tat dann den Stein in eine Schale, wo ich dann später den Stein in einer größeren schönen Blumenschale mit Blumen anpflanzte. dies führte dann zu weiterem Missmut der Dame. Es blieb aber dann alles bis Anfang April 2009 so. Der Stein verschwand nun, wurde entwendet oder gestohlen und ich wünsche demjenigen der den Stein entwendet hat, nichts Gutes für seine Zukunft. 
Tiga`s Grab Juli 2006 Tiga`s Grab September 2006 Tiga`s Grab Oktober 2006 Tiga`s Grab Juli 2009
        Juli 2006 September 2006   Oktober 2006      Juli 2009

copyright Heinz Ertel 2010